Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Endlich Frauen verstehen... Information

ID:42883
Titel:Endlich Frauen verstehen...
Pagerank:N/A
Beschreibung:Bestimmt hast Du das schon auf youtube oder sonst wo gesehen: Videos mit Kerlen mit dicken Schlitten und viel Geld und in jedem Arm ne Braut dazu. Oder Du warst schon in Nizza, Mallorca oder sonst an einem Ort der Reichen und Schönen und hast dort die alten Knacker Hand in Hand mit jungen Sexbomben gesehen. Wenn man(n) das so sieht, könnte man ja tatsächlich denken: Verdammt! Ich brauche Geld, einen großen Wagen, Macht – auf jeden Fall Statussymbole, um eine Frau kennenzulernen! Ich muss mich also höllisch anstrengen! Nun – nichts gegen das Anstrengen, das kannst Du gerne tun und ich gönne Dir Deinen beruflichen Erfolg von Herzen. Aber lass mich Dir eines aus meiner Erfahrung sagen: Du brauchst kein Geld, um Frauen kennenzulernen. Und Du musst auch nicht reich, vermögend, mächtig, wunderschön oder sonst was sein. Es kommt auf ganz andere Sachen an! Was das ist, möchte ich Dir im Folgenden kurz vorstellen oder besser, Dir eine Vorstellung davon geben, worauf es ankommt:
Kategorie:Gesellschaft: Beziehungen
Site Owner:Alexander Frank
Datum:January 22, 2016 01:49:13 PM
Anzahl Hits:0

Alexa Information