Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Autokauf – Händler oder Privat? Information

ID:4774
Titel:Autokauf – Händler oder Privat?
Pagerank:3
Beschreibung:Das Auto ist für viele Menschen ein Gebrauchsgut, das man tagtäglich braucht, um die Kinder in den Kindergarten oder die Schule zu bringen, oder um zur Arbeit zu fahren. Ohne Auto geht es vielerorts gar nicht mehr, da die Anbindungen mit Bus und Bahn mehr schlecht als recht sind. Deshalb sind viele auf das Auto angewiesen. Und so steht auch dann und wann der Autokauf ins Haus, die Frage: neu oder gebraucht? Wenn gebraucht; bei einem Händler kaufen oder privat?Der Autokauf kann für viele Menschen ein anstrengendes Thema darstellen. Zum einen weiß man noch gar nicht, welche Marke man möchte, Fakt ist nur, es muss ein Familienauto sein. Man fährt von Autohändler zu Autohändler, sieht sich die verschiedenen Autos an und überlegt hin und her. Die Familie ist dann auch irgendwann gefragt, wenn die endgültige Entscheidung ansteht. Vor allem ist wichtig, wo kauft man das Auto. Tätigt man den Kauf eher mit einer Privatperson oder soll man bei einem Händler kaufen, beides birgt wohl Vor- und Nachteile. Und beim Kauf eines anderen KFZ steht auch meist der Verkauf des alten Fahrzeuges an. Verkauft man es privat, oder stellt man es bei dem Verkäufer, bei dem man das andere, neue Auto erworben hat, auf den Hof, überlässt ihm den Verkauf und hat somit keine großen Probleme und Verhandlungen mit eventuellen Käufern.
Kategorie:Auto & Verkehr: Zubehör
Site Owner:Gundula Femmer
Datum:August 22, 2009 02:29:41 PM
Anzahl Hits:0

Alexa Information