Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Siemens EShop Information

ID:5785
Titel:Siemens EShop
Pagerank:2
Beschreibung:"Siemens ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in München und Berlin. Das Unternehmen wurde 1847 von Werner von Siemens gegründet und war seiner Zeit als reine Telegraphenbauanstalt bekannt. Von dort aus entwickelte sich das Unternehmen in den vielen Jahren zu einem enorm erfolgreichen Konzernverbund in der Elektro-, Antriebs- und Medizintechnik. Mit seinen 130.000 Mitarbeitern an 125 deutschen Standorten, zählt Siemens als einer der Hauptarbeitgeber in Deutschland. Die Produktpalette des Unternehmens ist sehr breit gefächert. Im Bereich der Software-Entwicklung bis hin zum Bau von Turbinen, egal wo genau, Siemens ist ein starker Konkurrent auf den entsprechenden Märkten. Eine in Deutschland wohl aber am meisten vertretene Produktsparte ist die Haushaltstechnik. Auch in diesem Produktsegment ist das Warensortiment sehr weitläufig: beispielsweise Siemens Waschmaschinen, Siemens Mikrowellen, Siemens Kaffemaschinen oder auch Siemens Staubsauger. Im Hinblick auf die Produktsparte der Haushaltstechnik lässt sich feststellen, dass das einst nur rein offline tätige Vertriebsunternehmen Siemens nun einen neuen Vertriebskanal für sich entdeckt hat, der Internetvertrieb über den s.g. Siemens eShop. Der Siemens eShop bietet neben den Haushaltsgeräten an sich v.a. auch die nötigen Zubehörteile zu den Geräten an, wie beispielsweise Staubsaugerbeutel oder Kaffeefilter. Auf diese Weise wird dem Kunden das entsprechende Produkt selbstverständlich nochmal schmackhafter gemacht, da benötigte Ersatzteile oder Zubehör bequem per Mausklick im Internet nach Hause geliefert werden können. "
Kategorie:Online-Shops: Haushalt & Luxus
Site Owner:Herbert Jochum
Datum:December 21, 2009 04:04:07 PM
Anzahl Hits:1

Alexa Information