Webdesign Agentur nunodesign
|
| | Die Wirbelsäule des Menschen trägt schon eine große Last. Und wenn die Wirbelsäule Probleme macht, dann sollte man auf zeitnahe ärztliche Hilfe nicht verzichten. Im Allgäu steht hierfür ein Spezialist für den Bandscheibenvorfall zur Verfügung: Dr. Al-Khalaf. Wer nach einem Schmerztherapeuten in Kempten sucht, kann sich vertrauensvoll an Dr. Al-Khalaf wenden. Der Arzt ist auch an den Standorten in Memmingen und Immenstadt vertreten. Die Behandlung erfolgt, soweit möglich, nach konservativen Behandlungsmethoden oder per Operation.
Unter der Federführung von Dr. Al-Khalaf sind im Allgäu mehrere regionale Kliniken in Kempten, in Memmingen und Immenstadt entstanden. Die Arbeit von Dr. Al-Khalaf befasst sich im Schwerpunkt mit der Neurochirurgie und dem Thema des Bandscheibenvorfalls. Vorrang bei der Behandlung haben konservative (nicht operative) Möglichkeiten. Wenn diese ausgeschöpft sind, kann auch eine Operation im Sinne der „Schlüssellochchirurgie“ die Lösung sein. Das sind mikrochirurgisch oder endoskopisch durchgeführte minimal-invasive Methoden.
Ein Bandscheibenvorfall sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Nach einem Bandscheibenvorfall ist dringend kompetente medizinische Hilfe und die richtige Therapie gefragt. Wer nach einem Experten für den Bandscheibenvorfall im Allgäu sucht, der kann sich vertrauensvoll an Dr. Al-Khalaf wenden. Der Schmerztherapeut setzt wann immer möglich auf konservative Behandlungsoptionen und zieht die Operation erst in Betracht, wenn diese ausgeschöpft sind. Das Praxiskonzept von Dr. Al-Khalaf umfasst Standorte in Kempten, Immenstadt und Memmingen.
Erkrankungen von Wirbelsäule oder Bandscheibe erfordern sofortige ärztliche Hilfe. Gut, wenn man dann einen Experten hat, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat. Mit kompetenter Hilfe beim Bandscheibenvorfall können Sie bei Dr. Al-Khalaf aus dem Allgäu rechnen. Dr. Al-Khalaf betreibt seinen Praxen in Kempten, in Immenstadt und in Memmingen. Wann immer möglich, setzt Dr. Al-Khalaf auf konservative Behandlungsmöglichkeiten ohne Operation. Sind diese ausgeschöpft, kommt eine „Schlüssellochoperation“ zum Einsatz.
Ein Bandscheibenvorfall kann in vielen Fällen auch mit nicht-operativen Maßnahmen gelöst werden. Nach diesem Prinzip arbeitet Dr. Al-Khalaf in seinen Praxen in Immenstadt, in Kempten und in Memmingen. Wer nach einem Bandscheibenvorfall im Allgäu ärztliche Hilfe benötigt, kann sich vertrauensvoll an den erfahrenen Neurochirurgen Dr. Al-Khalaf wenden. Sind die konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft, so kommt auch eine operative Therapie in Betracht. Diese erfolgt meistens über schonende endoskopisch minimal-invasiven Methoden.
Für Dr. Al-Khalaf ist die Neurochirurgie nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Seit vielen Jahren wird das Berufsbild der Neurochirurgie massiv von Dr. Al-Khalaf aus dem Allgäu geprägt. Cer Spezialist für den Bandscheibenvorfall betreibt Praxen in Kempten, Memmingen und Immenstadt. Viele Wirbelsäulenerkrankungen können mit Hilfe von konservativen Behandlungsmöglichkeiten (also auch ohne Operation) gelöst werden. Mit viel Einfühlungsvermögen werden Probleme im Bereich des Halswirbels und des Lendenwirbels behandelt.
Nach einem Bandscheibenvorfall ist in jedem Falle ärztliche Hilfe vonnöten, wenn die Situation nicht noch schlimmer werden soll. Im Allgäu steht hierfür der Wirbelsäulen-Spezialist Dr. Al-Khalaf über seine drei Standorte in Immenstadt, in Kempten und Memmingen zur Verfügung. Ausführliche Informationen finden Sie auf seiner Website.
Sie suchen nach einem Experten für die Wirbelsäule? Dann können Sie sich an den Spezialisten für Bandscheibenvorfälle Dr. Al-Khalaf wenden. Dr. Al-Khalaf setzt primär auf konservative Behandlungsmethoden. Falls diese einmal ausgeschöpft sind, kommt auch eine endoskopische Operation in Frage.
Wer unter Bandscheibenproblemen leidet und im Allgäu wohnt hat in gewisser Weise Glück im Unglück. Denn hier ist der Wirbelsäulenspezialist Dr. Al-Khalaf an drei Standorten in Immenstadt, Kempten und in Memmingen präsent. Der Wirbelsäulenspezialist setzt auf konservative Behandlungsmethoden ohne Operation, wann immer diese möglich sind.
Sie haben Probleme mit der Lendenwirbelsäule oder der Halswirbelsäule? Dann sollten Sie sich umgehend in ärztliche Behandlung begeben. Im Allgäu erfolgt diese vom Wirbelsäulen-Spezialisten Dr. Al-Khalaf. Dabei kommen primär konservative Behandlungsmethoden ohne Operation zum Einsatz.
Wer sich nach einem Bandscheibenvorfall Dr. Al-Khalaf anvertraut, der braucht auf umfassende persönliche Beratung nicht zu verzichten. Gemeinsam mit dem Patienten wird die beste Behandlungsstrategie entwickelt. Dr. Al-Khalaf verfügt über 25-jährige Erfahrung auf dem Bereich der Behandlungen von Wirbelsäulenerkrankungen.
Wer nach einem Experten auf dem Gebiet der Neurochirurgie sucht und im Allgäu lebt, der kann sich auf Dr. Al-Khalaf verlassen. Der Wirbelsäulen-Spezialist verfügt über eine 25-jährige Erfahrung zum Thema Bandscheibenvorfall. Die Behandlung erfolgt nach einer umfassenden Beratung.
Ein Bandscheibenvorfall kann auch nicht-operativ mit konservativen Behandlungsmöglichkeiten gelöst werden. Nach diesem Prinzip arbeitet Dr. Al-Khalaf im Allgäu an seinen Standorten in Memmingen, Immenstadt und Kempten. Die Behandlung erfolgt nach einem umfassenden und persönlichen Beratungsgespräch.
Dr. Al-Khalaf aus dem Allgäu verfügt über eine 25-jährige Erfahrung im Bereich der Neurochirurgie. Wer in Kempten oder Immenstadt nach einem Experten für den Bandscheibenvorfall sucht, bekommt bei Dr. Al-Khalaf an drei Standorten persönliche Beratung und eine differenzierte Diagnostik.
Bevor eine Behandlungsmethode in Sachen Bandscheibenvorfall initiiert wird, sollte auf eingehende Beratung und differenzierte Diagnostik nicht verzichtet werden. Diese findet in Allgäu an den Standorten in Kempten, Immenstadt und Memmingen bei Dr. Al-Khalaf statt.
Es ist nicht immer erforderlich, auf eine operative Behandlung nach einem Bandscheibenvorfall zu setzen. Bei Dr. Al-Khalaf aus dem Allgäu werden zunächst alle konservativen Behandlungsmethoden ausgeschöpft, bevor eine Operation in Erwägung gezogen wird. Die Behandlung erfolgt nach einem ausführlichen und persönlichen Beratungsgespräch. http://www.dr-al-khalaf.de |
| Digitales Röntgen: Bei diesem Untersuchungsverfahren werden Bilder vom Körperinneren mit Hilfe von Röntgenstrahlen erzeugt. Röntgenuntersuchungen werden vor allem in der Diagnostik von Herz und Lunge, des Brustkorbs und sämtlicher Knochen und Gelenke eingesetzt.
Durchleuchtungsuntersuchungen: Durch die Durchleuchtung ist eine individuell gezielte, der jeweiligen Fragestellung angepasste, Röntgenbildanfertigung gewährleistet.
Diese Untersuchungsmethode wird vor allem in der Bildgebung von Speiseröhre, Magen, Darm sowie in der Darstellung des Nieren- und Harnleitersystems und Gefäßen verwendet.
Mammographie: Die Mammographie ist die Röntgenuntersuchung der weiblichen Brust. Sie ist eine der wichtigsten Vorsorgeuntersuchungen. Bei der Mammographie werden weiche Röntgenstrahlen mit reduzierter Strahlendosis eingesetzt.
Ultraschall: Statt Röntgenstrahlen werden bei der Sonographie Ultraschallimpulse ausgesendet. Daher ist diese Methode auch für Untersuchungen des Fötus im Mutterleib geeignet. Doch das Anwendungsspektrum ist wesentlich breiter. Es können verschiedenste Körperregionen, Organe und Funktionen dargestellt werden.
Computertomographie: Die Computertomographie ist ein sogenanntes Mehrschichtverfahren, das auf Röntgenstrahlung basiert und detaillierte Bilder des Körpers liefert. Computertomographie wird eingesetzt, wenn Ihr Arzt genauere Informationen benötigt, die herkömmliche Röntgenuntersuchungen nicht liefern können.
Magnetresonanztomographie: Mit der MRT kann man Schnittbilder des menschlichen Körpers erzeugen, die eine Beurteilung der Organe und vieler krankhafter Organveränderungen erlauben.
Sie können sich telefonisch, direkt vor Ort oder per email einen Untersuchungstermin vereinbaren.
Computertomographie (CT) - Untersuchungen müssen durch den Chefarzt bewilligt werden.
Für die Anmeldung am Untersuchungstag benötigen wir Ihre e-card sowie die Zuweisung.
Für die Dauer der Untersuchung stehen Ihnen im Hof Parkplätze zur Verfügung.
Für den barrierefreien Eingang benutzen Sie bitte den Zugang über den Hof/Parkplatz.
Fremdsprachen: Englisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Französisch
Für unsere kleinen Besucher steht eine Kinderspielecke bereit.
Ihr Befund ist je nach Art der Untersuchung entweder sofort, noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag abholbereit.
Bei manchen Untersuchungen ist eine spezielle Vorbereitung notwendig - dies wird Ihnen bei der Terminvereinbarung mitgeteilt. http://www.radiologicum.wien |
| Dr. Ali Saalabian ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin. Dr. Saalabian setzt seinen Schwerpunkt auf Fettabsaugung und Coolsculpting.
Rasche Erstberatung: Unsere Ordination liegt direkt neben der Oper im Zentrum Wiens und ist daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Außerdem achten wir darauf, dass genug Erstberatungstermine innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen. Fettdepots ganz einfach und dauerhaft zu reduzieren, ohne Operation, ohne Ausfallszeit, ohne Narben.
Eine Fettabsaugung bringt schnelle und dauerhaftige Ergebnisse bei hoher Sicherheit. Sie kann z.B. an Oberbauch, Taille, Hüfte, Oberschenkel /Reiterhosen, Kinn und anderen Körperregionen durchgeführt werden.
Mit Coolsculpting können wir Fettdepots ganz einfach und dauerhaft reduzieren, ohne Operation, ohne Ausfallszeit, ohne Narben.
Fettabsaugung/Coolsculping Kosten: Mit unserem Finanzierungsservice müssen Träume keine Träume bleiben. Denn dank unserem Finanzierungsservice kannst du dir deine Behandlung jederzeit erfüllen und erst später bezahlen. http://www.perfekter-koerper.at |
| Die MRT-Untersuchung gilt als eine sehr sichere Methode, die vor allem zur diagnostischen Beurteilung von Weichteilstrukturen des Körpers wie etwa Gehirn, Bandscheiben, Gelenke, Blutgefäße und Bauchorgane dient.
Die Magnetresonanztomographie/MRT-Untersuchung ist eine diagnostische Methode zur Erstellung von Schnittbildern ohne Verwendung von Röntgenstrahlen. Die Technik basiert auf starken Magnetfeldern sowie elektromagnetischen Wechselfeldern im Radiowellenbereich.
Bei dem Verfahren wird magnetische Energie eingesetzt; es wird also auf die Verwendung von Röntgenstrahlen völlig verzichtet! http://www.mrt-magnetresonanz.at |
| Die der Privatklinik angeschlossene Ordinationsgemeinschaft Woman & Health bietet Ihnen ein Team von Experten und niedergelassenen Medizinern aus den verschiedenen Bereichen von Gesundheit, Ästhetik und Lifestylemedizin. Jeder Arzt ist selbstständig tätig und Spezialist auf seinem Gebiet. Woman & Health vereint diese Expertise in einer Ordinationsgemeinschaft unter einem Dach und schafft so Synergien. Gemeinsames Ziel ist es, die Lebensqualität der Frauen durch bestmögliche medizinische Betreuung und optimales Service zu erhöhen. http://www.womanandhealth.at |
| Selfstorage begann in den 1960ern in den USA. "Self" steht für "Selbst", und "Storage" in diesem Fall für "Lagern", frei übersetzt ist Selfstorage also ein "Selbst-Lager". Die wenigsten Menschen lagern sich aber selbst ein, auch wenn insbesondere in Städten wie London oder Hong Kong regelmässig Leute versuchen in Selfstorage-Boxen zu wohnen.
Selfstorage begann in den 1960ern in den USA. "Self" steht für "Selbst", und "Storage" in diesem Fall für "Lagern", frei übersetzt ist Selfstorage also ein "Selbst-Lager". Die wenigsten Menschen lagern sich aber selbst ein, auch wenn insbesondere in Städten wie London oder Hong Kong regelmässig Leute versuchen in Selfstorage-Boxen zu wohnen.
Selfstorage ist kurzfristig verfügbarer Lagerraum für Endkunden in nahezu frei definierbarem Ausmaß. Im Unterschied zu über Immobilienplattformen vermittelten Lagerräumen können sie als Kunde bei einer Selfstorage-Firma mit den folgenden Vorteilen rechnen:
Kurzfristigkeit: Statt einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten können sie Selfstorages auch nur für 2 Wochen oder noch kürzer buchen.
Nahezu frei wählbares Volumen: Statt einem Raum, den sie nehmen müssen wie er ist, können sie zwischen verschiedenen Grössen wählen, solange diese verfügbar sind.
Sicherheit, Sauberkeit und Zugang: Keller, insbesondere in älteren Häusern, sind oft modrig und nicht sehr sauber. Selfstorages sind, wenn schon nicht immer perfekt sauber, so dennoch deutlich sauberer als Keller, und meistens auch Kamera- und Sicherheitsdienst-gesichert. Selfstorage begann in den 1960ern in den USA. "Self" steht für "Selbst", und "Storage" in diesem Fall für "Lagern", frei übersetzt ist Selfstorage also ein "Selbst-Lager". Die wenigsten Menschen lagern sich aber selbst ein, auch wenn insbesondere in Städten wie London oder Hong Kong regelmässig Leute versuchen in Selfstorage-Boxen zu wohnen. Selfstorage ist kurzfristig verfügbarer Lagerraum für Endkunden in nahezu frei definierbarem Ausmaß. Im Unterschied zu über Immobilienplattformen vermittelten Lagerräumen können sie als Kunde bei einer Selfstorage-Firma mit den folgenden Vorteilen rechnen:
Kurzfristigkeit: Statt einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten können sie Selfstorages auch nur für 2 Wochen oder noch kürzer buchen.
Nahezu frei wählbares Volumen: Statt einem Raum, den sie nehmen müssen wie er ist, können sie zwischen verschiedenen Grössen wählen, solange diese verfügbar sind.
Sicherheit, Sauberkeit und Zugang: Keller, insbesondere in älteren Häusern, sind oft modrig und nicht sehr sauber. Selfstorages sind, wenn schon nicht immer perfekt sauber, so dennoch deutlich sauberer als Keller, und meistens auch Kamera- und Sicherheitsdienst-gesichert. http://www.safeselfstorage.at/ |
Anzahl aller Eintraege: 26 | Items 21-26 out of 26 displayed. |
|