Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Handweksgeselle auf Wanderschaft Information

ID:12661
Titel:Handweksgeselle auf Wanderschaft
Pagerank:2
Beschreibung:Der Urgroßvater von Earl Carpenter, Hans Zimmermann, zog auf Wanderschaft bis nach Amerika, wo er sich als Hans Carpenter niederließ. Unter earl-wiesbaden.de informiert Earl nun über seine eigene Walz. Obwohl Earl seinen Urgroßvater nie persönlich kennen gelernt hatte, da er vor seiner Geburt starb, galt er als sein großes Vorbild. Er hörte sich Geschichten über ihn an und las in seinen Tagebüchern von seinen Wanderschaften. So entschloss er sich auch selbst dazu, als Zimmermanngeselle durch die Lande zu ziehen und sich je Ort nur so lange, wie gebraucht, aufzuhalten, um dann wieder nach neuen Abenteurern und Arbeitgebern zu suchen. Als erstes wollte Earl die Heimat seines Urgroßvaters kennenlernen und reiste in die USA, in der er keine direkte Gesellen-Tradition gibt, sodass er alleine unterwegs war. Dennoch fand er problemlos Arbeit und Unterkünfte, kam an Kanada, Dänemark und Großbritannien vorbei und gelangte nach Mainz, in die Geburtsstadt des Urgroßvaters. Jetzt hat er sich erst einmal in Wiesbaden niedergelassen und informiert im Blog über seine Walz.
Kategorie:Gesellschaft: Familienforschung
Site Owner:Carl Johnson
Datum:August 09, 2011 01:04:14 PM
Anzahl Hits:0

Alexa Information