Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Fussball Geschichte Information

ID:1570
Titel:Fussball Geschichte
Pagerank:0
Beschreibung:In der deutschen Fußballbundesliga kämpfen pro Saison 18 Mannschaften um die deutsche Meisterschaft und somit um die Meisterschale. Jede Mannschaft bestreitet gegen jede andere Mannschaft 2 Spiele.Die Geschichte des Fußballs ragt bis ins 3. Jahrhundert vor Christus. Dort begann eine Sportart die der Vorläufer des heutigen Fußball ist. Diese entwickelte sich sich über die Jahrtausende zu einem Ballspiel welches sozusagen das Rugby und Fußball noch vereinte. Erst Mitte des 19. Jahrhunderts entstand der moderne Fußball wie wir ihn heute kennen und spielen. Als Geburtsort des modernen Fußball gilt die britische Insel. 1890 dann kam auch diese Sportart zu uns nach Deutschland. Das war die Geburt des deutschen Fußballs. 1905 trat dann der deutsche Fußballbund der FIFA bei. Die erste Weltmeisterschaft fand 1930 in Uruguay statt. Damals nahmen nur 13 Nationen an der Weltmeisterschaft teil. Im Vergleich dazu nahmen im Jahre 2002 198 Verbände teil, die jedoch in Vorausscheidungen reduziert wurden. Fußball Weltmeisterschaften finden alle 4 Jahre statt. 2 Jahre zeit versetzt, ebenfalls im 4 Jahres Rhythmus findet eine Europameisterschaft statt. Diese Meisterschaften, egal ob Welt- oder Europameisterschaft findet immer in einem anderen Land statt welches Jahre vorher vereinbart wird.
Kategorie:Sport & Fitness: Ballsport
Site Owner:Robert Kreipser
Datum:August 06, 2008 07:54:00 PM
Anzahl Hits:2

Alexa Information