Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Gesund und dauehaft abnehmen Information

ID:16509
Titel:Gesund und dauehaft abnehmen
Pagerank:N/A
Beschreibung:Ein paar Pfunde abzunehmen ist oft schon schwierig genug, jedoch das erzielte Gewicht längerfristig zu halten, ist ungleich anspruchsvoller. Die Begründung ist einfach: wer sich solange an die Vorgaben seiner Diät hält, bis er sein gewünschte Gewicht erreicht hat, dann aber wieder zu seinen herkömmlichen Essgewohnheiten zurückkehrt, wird bestimmt abermals zunehmen. Lediglich unter Einsatz von einer Diät ist es demzufolge offensichtlich mitnichten getan. Nachhaltiger Erfolg wird sich einzig ergeben, sofern man das Abnehmen anhand körperlicher Betätigung kombiniert. Wirken tun so gut wie sämtliche Diäten; welche man folglich auswählt ist sozusagen egal. Ob Kohlsuppe, FDH, fleischlose Ernährungsweise oder ausschließlich eiweißhaltige Kost, die Liste möglicher Diäten ist ellenlang und es ist für jedermann irgendetwas dabei. Fortwährend eine bekannte und leichte Methode zum Gewicht reduzieren ist die Gemüsesuppe. Weil sie praktisch keine Kalorien beinhaltet, kann man sich an ihr total satt essen. Der Jojo-Effekt droht nur bei dieser Methode ganz enorm, deswegen ist die Gemüsesuppe eher zum raschen Abnehmen z.B. vor den Ferien oder einem besonderen Grund angemessen. Da man dem Körper bei dem ausschließlichen Verzehr von Suppe manche lebenswichtige Stoffe vorenthält, sollte man über den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln nachdenken. Auf die biologischen Prozesse im Körper geht die Methode ein, bei der man auf den glykämischen Hinweis der Nahrungsmittel achten muss. Dabei geht es darum, bei der Nahrungsaufnahme daran zu denken, dass der Körper sehr wenig zur Erzeugung von Insulin angeregt wird, weil dies den Rückgang von Fett beeinträchtigt oder eventuell auch appetitanregend wirkt. Bei manchen Menschen schlagen Diäten sofort an und die Kilos purzeln erst einmal rasant, bei anderen wiederum braucht es scheinbar ewig. Wer ein paarmal pro Tag auf die Waage geht wird wahrscheinlich eher frustriert das Handtuch werfen, weil das ganze Leiden vermeintlich wirkungslos war. Ratschlag: Am Anfang der Diät einmal wiegen und danach mindestens zwei Wochen gar nicht mehr. Selbstbeherrschung ist sicherlich unentbehrlich, andererseits tut sich in diesen 2 Wochen nichts oder bloß ein wenig. Wer anschließend auf die Waage steigt wird definitiv wahrnehmen, dass der Anfang getan ist. Das inspiriert zu mehr sowie hoffentlich langfristigem Erfolg.
Kategorie:Dienstleistungen: Gesundheit
Site Owner:Enrico Uecker
Datum:October 30, 2012 11:10:44 AM
Anzahl Hits:1

Alexa Information