Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Kreta - die Insel des Gold-Schmuckes Information

ID:4119
Titel:Kreta - die Insel des Gold-Schmuckes
Pagerank:0
Beschreibung:Bei kreta-schmuck.de handelt es sich um eine Webseite, die (wie der Name schon sagt) über Goldschmuck oder allgemein Schmuck und dessen Herstellung auf Kreta berichtet. Nur die wenigsten Urlaubsgäste verbinden die griechische Insel Kreta mit Schmuck, aber schon früher in der Antike war Kreta für Reichtum, Schätze und Goldschmuck bekannt. Die Armeen der vielen Könige auf Kreta sorgten dafür, dass „ihre eigenen Schätze“ immer größer und wertvoller wurden. Auf keiner anderen Insel gab es so viel Gold und Schmuck, wie dort. Und diese Schmuckvielfalt setzte sich bis heute durch: In den Städten Kretas sieht man an jeder Ecke und in jeder kleinen Gasse mindestens einen Schmuckhändler oder Goldschmied, der Gold- und Silberschmuck herstellt. Dabei stellen die Griechen sehr anspruchsvollen Schmuck her. So besitzt der auf Kreta hergestellte Goldschmuck immer einen Mindestgoldanteil von 14 Karat oder mehr.
Kategorie:Online-Shops: Schmuck
Site Owner:Andreas Schreiter
Datum:May 28, 2009 07:09:39 AM
Anzahl Hits:2

Alexa Information