Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Savegame24 - und dein Spiel geht weiter Information

ID:7117
Titel:Savegame24 - und dein Spiel geht weiter
Pagerank:2
Beschreibung:Ein jedes Spiel hängt unmittelbar mit Gameplay, Grafik und weiteren Attributen zusammen, die das Spiel den eigentümlichen Charakter verleihen. Doch die Individualität eines jeden Spielers findet sich nur in den Savegames wieder, den abgespeicherten Spielständen. Egal um welches Spiel es sich dabei handelt, diese Dateien sind die persönlichen Truhen, in denen die Erbeutungen und Wege des bisherigen Spiels aufbewahrt werden. Doch nur ein Bruchteil aller Spieler schafft es tatsächlich diese Truhe auch randvoll zu füllen. Grund dafür können schwierige Passagen im Spiel sein, Klippen oder Gegner, an denen es scheinbar kein Vorbeikommen gibt. Solche Stellen im Spiel können äußerst frustrierend sein und dazu führen, dass Spiele jahrelang nicht mehr angerührt werden. Doch Savegames werden auch auf andere Weise äußerst interessant. Freigespielte Levels und Waffen sind oft die Belohnung eines Spiels. Manche davon haben aber nicht alleine etwas mit dem Können des Spielers zu tun, sondern sind irgendwo in den Leveln versteckt. Solche und viele andere Informationen sind in einem gespeicherten Spielstand Gold wert. Um an alle Geheimnisse dieser Art heranzukommen, können jetzt Savegames runtergeladen werden. Egal ob PC, Wii, Xbox360 oder PS3, einfach www.savegame24.de besuchen, Spielstände runterladen und mit 100% durchgespielten Spielständen das Spiel rundum neu genießen.
Kategorie:Computer & Technik: Spiele
Site Owner:Tobias Feil
Datum:April 29, 2010 10:21:21 AM
Anzahl Hits:1

Alexa Information